Da waren die Menschen im Kieler KulturZentrum ganz Ohr: Am 26. November 2019 las und erzählte Regina Först aus ihren beiden Bestsellern Ausstrahlung – Wie ich mein Charisma entfalte und aus People Först – Die 7 Business-Gebote. Selbstbewusst leben, authentisch sein, das  persönliche Potential in Schwingung bringen; auch im Beruf den Menschen in den Mittelpunkt stellen, sich wertschätzend und motivierend Projekten widmen. Von all dem und noch viel mehr ließen die Zuhörer sich gern inspirieren, und jeder konnte die für sie/ihn passenden Impulse mit nach Hause nehmen.

Der Veranstaltungserlös in Höhe von 650,- € incl. Honorarverzicht von Regina Först ging an Heute ist ein Lächeltag e.V. –  zweckgebunden für Aktionen mit Kieler Kindern von an Brustkrebs erkrankten Eltern. (Mehr dazu im Veranstaltungsbericht unter „MACH MIT – was Menschen bewegt“.) Ein gelungener Abend für die Menschlichkeit!