Wie alles begann

Seit 2004 als gemeinnütziger Verein gestartet. Mit dem Ziel, innen und außen etwas zu bewegen.

Heute ist ein Lächeltag e.V. wurde im Frühjahr 2004 als gemeinnütziger Verein gegründet mit dem Ziel, innen und außen etwas zu bewegen. Dieser Vision folgen wir und haben dabei entdeckt, dass Lebensfreude und gute Taten wunderbare Weggefährten sind. Alle Aktivitäten des Vereins kommen humanitären Hilfsprojekten zugute und bringen mehr Hoffnung, Licht und Liebe ins Leben – für Einzelne, für Viele.

Als das Lächeln laufen lernte

Vor vielen Jahren, in einer schwierigen Lebensphase von Regina Först, gab ihre damals 3-jährige Tochter Katharina an sie die Botschaft weiter: „Hey Mami, sei nicht traurig, heute ist ein Lächeltag!“ Dieser Satz berührte und tröstete sie sehr. Sie schrieb ihn sich dick und fett mit Lippenstift auf den Badezimmerspiegel und erinnerte sich fortan daran, dass ein Lächeln in jeder Lebenslage neue Perspektiven gibt, dass es heilt und hoffen lässt und Lebensfreude weckt.

Maximilian, der Sohn, malte eine bunte Sonne hinzu – und so kam Heute ist ein Lächeltag in die Welt. Ein eigener kleiner Planet, auf dem wir herrlich Kraft tanken können, der uns spielerisch/heiter sein lässt und auf kleine, feine Weise glücklich macht. Seine Botschaft findet sich inzwischen in vielen Herzen und auch auf lauter sonnigen Produkten, die man gerne um sich hat oder gar zu gern verschenkt.

Katharina und Maximilian – Geschwister mit Weitblick

Kontakt

Heute ist ein Lächeltag e.V.
Am Kiebitzmoor 1
D-24241 Sören

Tel: 0 43 22 / 69 23 45
Fax: 0 43 22 / 69 23 46
Mail: kontakt@laecheltag.de
Web: www.laecheltag.de

Die Lächeltag-Crew

1. Vorsitzende
Regina Först, Expertin für Menschlichkeit & Erfolg im Business

2. Vorsitzende
Ulrike Reverey, Redakteurin / Ghostwriterin

Schriftführer
Katharina Wefers

Kassenwart
Jan Osterloh, Steuerberater
Regina Bergner (stellv.), Industriekauffrau

Kassenprüferin
Regina Dencker, Vermögensberaterin