Heute ist ein Lächeltag e.V. wünscht allen Menschen nah und fern ein gesegnete und vor allem friedliches Neues Jahr! Lassen wir Menschlichkeit, Verbundenheit und Lebensfreude in 2024 weiterhin gedeihen. Geben wir lichtvollen Gedanken mit innerem Lächeln mehr Raum. Und helfen wir dort, wo wir können, damit manches leichter wird.

Erfolg pur 2022/23. Der Ausklang des Jahres bekam noch einmal richtig Schwung: Die Weihnachtsaktion für die Tafel in Bordesholm, an der sich Heute ist ein Lächeltag e.V. wie auch andere Unterstützer beteiligt haben, war ein voller Erfolg! Sie hat sicherlich vielen Kindern der Tafel-Kunden besondere Freude bereitet: Und so gab es schon vorab fröhliche Gesichter, als 50 liebevoll verpackte Geschenke bei der Tafel abgegeben wurden. Eine eindrucksvolle Aktion von Vielen für Viele.

Über die ganze Aktion gerne nochmals nachlesen unter Arm in Arm mit anderen Helfern.

Auch die Presse war begeistert: Ein liebevoller Artikel in der Bordesholmer Rundschau aus 12/2022.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert