Aktiv in den Ruhestand


Harald Bock bei der Spendenübergabe mit Ulrike Reverey (li.) und Regina Först (re.) von Heute ist ein Lächeltag e.V.

6.000,- Euro betrug das Spendenergebnis anlässlich der Verabschiedung von Harald Bock in den wohlverdienten Ruhestand. Nach 30 Jahren erfolgreicher Wirtschaftsförderung für die mittelständische Wirtschaft in Schleswig-Holstein bei den drei Förderinstitutionen des Landes, davon die letzten 12 Jahre als Geschäftsführer der Bürgschaftsbank Schleswig-Holstein GmbH, engagiert sich Harald Bock nun verstärkt für Kinder in Not. Über den Verein Heute ist ein Lächeltag e.V., der sich für humanitäre Hilfsprojekte einsetzt, spendet er großzügig bereits zum zweiten Mal – das Geld kommt trauernden Kindern und Familien zugute, die von fachlich geschulten Trauerbegleitern ambulant betreut werden.