Til, Jana, Luca, Lennard, Aaron und Mütter, die Freude haben an guten Taten

Jedes Jahr basteln die Kinder für diesen Tag Palmenkreuze und bieten es den Kirchgängern nach dem Gottesdienst gegen eine Spende an. Eine großartige Idee!

In Jahr  2011 hatten sich alle Beteiligten vorgenommen, mit dem gesammelten Geld andere Kinder zu unterstützen. Gesagt, getan: Auf Initiative von Karola Nolte, einer engagierte Mutter, kam nun der Lächeltag mit ins Spiel. Gemeinsam suchten wir als Projekt das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg aus. Die Kinder möchten, dass mit den eingegangenen Spenden verschiedene Wünsche der Kinder bzw. Geschwisterkinder in Hamburg erfüllt werden. Stattliche 174,– Euro sind von den Palmsonntag-Kids zusammengekommen.

Heute ist ein Lächeltag e.V. hat die Summe verdoppelt bzw. sie nochmals aufgerundet, sodass insgesamt 400,- Euro an die Sternenbrücke gehen. Wir sagen ein großes und herzliches DANKE an die Hagener Kinder und Erwachsenen mit Herz!