Lächeltag weltweit

Wenn einer eine Reise tut … In diesem Fall war es der sonnige Lächeltag-Becher, denn er hat es sage und schreibe bis nach Neuseeland geschafft! Und das kam so: Unser engagiertes Lächeltag-Mitglied Erika Monien packte für den Geburtstag ihres Großneffen die Lächeltag-Tasse transportsicher ein und schickte sie auf die andere Seite der Erdkugel. Dort traf sie rechtzeitig fürs Happy Birthday ein, denn TILO feierte mit Licht, Kuchen und Becher seine stolze ONE !

Wie man hört, hat er staunend und quietschvergnügt darauf reagiert. Und seine Eltern lächeln ohnehin fast ständig, seit der Kleine auf der Welt ist. Herzlichen Glückwunsch über die Kontinente hinweg an alle drei!

Hier zeigt sich wieder einmal: Lächeln verbindet, Lächeln kennt keine Grenzen.  – Ein herzliches DANKE dafür, liebe Erika.

laecheltag-weltweit-one