Ganz GROSS im Lächeln!

Fachkompetenz in herzlicher Atmosphäre: In den Räumen des Friseursalons Irene Gross – Ihr Friseur zum Wohlfühlen in Stuttgart fühlen sich die Kunden rundum bestens aufgehoben. In diesem Jahr gab es dort für sie eine Extra-Überraschung. Denn Irene Gross hatte die Idee für eine Lächel-Aktion, welche in Absprache mit unserem Verein von ihr und ihrem engagierten Team beherzt und kreativ umgesetzt wurde.

Zum Auftakt gab es eine selbst gestaltete, fröhliche Zeitungsanzeige. Und dann wurde in der Woche vom 22. bis 27. Juni 2015 das Lächeln besonders GROSS geschrieben! Die Kunden machten gerne mit, freuten sich über die vielen Lächeltag-Aufkleber und spendeten eifrig für den vorgesehenen guten Zweck. Der Erlös dieser Aktion wurde vom Irene Gross-Unternehmen sowie von Heute ist ein Lächeltag e.V. aufgestockt, sodass insgesamt die stolze Summe von 1.000,- Euro zusammenkam. Sie ging an das HOSPIZ Stuttgart, das dringend Unterstützung für den in diesem Jahr begonnen Bau ihres Stationären Kinder- und Jugendhospizes benötigt. Das Haus wird voraussichtlich im Herbst 2017 eröffnet werden können.

Am 6.8.2015 überreichte Irene Gross voller Freude den Spenden-Scheck an die Hospiz-Projektleiterin Elvira Pfleiderer. Und wieder einmal hat sich gezeigt: Mit dem Herzen in der Hand kann viel bewegt werden. DANKE für dieses GROSSE Lächeln, das auch andere verzaubert!

Irene Gross (li.) und Elvira Pfleiderer mit dem helfenden Scheck für das Hospiz © www.friseur-gross.de

Irene Gross (li.) und Elvira Pfleiderer mit dem helfenden Scheck für das Hospiz
© www.friseur-gross.de

Irene Gross und ihr fröhliches Team mit Herz © www.friseur-gross.de

Irene Gross und ihr fröhliches Team mit Herz
© www.friseur-gross.de