Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Diana Radam und ihre großzügige Spende für FAITH

Diana Radam (re.) mit Kundin und dem großzügigen Spendenbrief© Bio-Cosmetic-Vertrieb e.K.

Diana Radam (re.) mit Kundin und dem großzügigen Spendenbrief
© Bio-Cosmetic-Vertrieb e.K.

Diana Radam, Inhaberin von Bio-Cosmetic Vertrieb e. K., Berlin, feierte am 21.9.2013 ihr 25-jähriges Firmenjubiläum und erlebte einen unvergesslichen Tag mit ihrem Team, langjährigen Kunden und Geschäftsfreunden. Das wunderbare Event krönte sie dann noch mit einer tollen Spendenidee: Sie unterstützt Heute ist ein Lächeltag e.V. im Projekt FAITH.

Der siebzehnjährige Faith verunglückte vor rund einem Jahr bei einem Verkehrsunfall und ist seither querschnittsgelähmt. Nach monatelangem Klinikaufenthalt kämpft er sich nun tapfer ins Leben zurück. Inzwischen nimmt Faith auch wieder am Schulunterricht teil. Sein zurzeit größter Wunsch ist es, auch bei der einwöchigen Klassenfahrt 2014 dabei sein zu können. Dafür werden zwei Pflegekräfte benötigt, die sich abwechselnd rund um die Uhr um ihn kümmern.

Diana Radam und ihre Gäste handelten ohne zu Zögern nach dem Motto „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ und erzielten an ihrem Festtag eine enorme Spende in Höhe von 2025,- Euro! Heute ist ein Lächeltag e.V. dankt ganz herzlich für diesen großzügigen Einsatz, der den Herzenswunsch Faith’s erfüllt, mit seinen Schulkameraden auf Fahrt zu gehen.